Hier findest du besten Moscow Mule -Rezepte für deine Moscow Mule Becher

#1 der beste Moscow Mule in Berlin

Wo gibt es Gute Moscow Mules? – BerlinIn der Reihe, die ich jetzt beginnen möchte, finde ich die besten Moscow Mules in der Stadt. Ich möchteheute einfach mal mit der Hauptstadt anfangen. Berlin. Damit mach ich dann auch gleich ein Fass auf, dass ichso einfach nicht wieder zu bekomme:Wie soll man das machen? Ich glaube, selbst wenn man jeden Tag einen Moscow Mule in Berlin testet, kann mangerade einmal alle Läden Testen, die gerade aufgemacht haben. Es gibt einfach keine Stadt in De…

Munich Mule Rezept

Moskau oder München? Hauptsache exklusiv :-)Der Munich Mule ist der kleine Bruder des Moscow Mules. Eigentlich unterscheiden sich die beiden Drinks nur dadurch, dass wir Gin statt Vodka benutzen. Aber die andere Stadt im Namen verpflichtet auch zu einer weiteren Zutat: Gurke.Also um Verwirrungen zu vermeiden, einfach vorher mit den Gästen sprechen, welche Stadt sie mit welchem Getränk verbinden, oder einfach beide Drinks servieren.Hier die Zutaten für einen standfesten Munich M…

Moscow Mule Rezept – der Klassiker

Mein Moscow Mule Rezept – der Klassiker„Moskau, Moskau wirf die Gläser an die Wand ho ho ho ho“ – alle Gläser kaputt? Ja? Dann ist das wohl der Hauptgrund dafür, dass der Moscow Mule im coolen Kupferbecher serviert wird? Nein? Schade, denn für mich klingt das nach einem Mythos, den ich hier gerne weiterspinnen würde. Oder was meint ihr, warum der Moscow Mule eine Extrawurst in Sachen Outfit in Form von Kupferbechern bekommt? Denn allein dadurch sticht er komplett heraus! Das Run…

“ max_posts=6 tpl_headline_length=70 tpl_short_text_length=300 tpl_long_text_length=500]