dim sum und moscow muleWo gibt es Gute Moscow Mules? – Berlin

In der Reihe, die ich jetzt beginnen möchte, finde ich die besten Moscow Mules in der Stadt. Ich möchte
heute einfach mal mit der Hauptstadt anfangen. Berlin. Damit mach ich dann auch gleich ein Fass auf, dass ich
so einfach nicht wieder zu bekomme:
Wie soll man das machen? Ich glaube, selbst wenn man jeden Tag einen Moscow Mule in Berlin testet, kann man
gerade einmal alle Läden Testen, die gerade aufgemacht haben. Es gibt einfach keine Stadt in Deutschland, die so
geile Bars, Kneipen und Restaurants hat und so so viel Auswahl bietet.
Ich mache es mir einfach: Ich hole mir Daten zur Hilfe. Solche Fragen kann man nur in der Crowd lösen und abstimmen lassen.

Yelp solls richten. Hier die TOP TEN der demokratisch gewählten, besten Moscow Mules der Stadt Berlin.

 

1. Reingold
2. Lerchen&Eulen
3. Goldfisch Bar
4. Kaschk
5. Das Hotel
6. TheLiberate
7. Bar Franzotti
8. Catwalk
9. Sally Bowles
10. Mutter

Der Moscow Mule im Asia Style

Aber so einfach möchte ich es mir auch nicht machen und präsentiere euch meinen Favoriten in der Stadt. Ich finde, dass ich selten so geschmackvoll gegessen und dazu getrunken habe:

Ich zeige euch den Moscow Mule im „The Flying Monkey“. Was hat der Drink mit Chinesischen Dumplings zu tun? Einiges… insbesondere der scharfe
Ingwer in Verbindung mit den mega-leckeren Kleinigkeiten ist grandios. Der MM mit Gurke ist auch weniger süß und passt als Gemüse-Drink richtig gut zum Asia-Food.

Ich habe ein paar Impressionen von dem Abend festgehalten.

noch mehr Imrepssionen:

Instagram vom Flying_Monkey

Mein Moscow Mule hat 6€ gekostet. Der ganze Abend mit reichliche Essen und Trinken gerade mal 66€. Was will man mehr? Leckeres Essen, gute Getränke und ein geschonter Geldbeutel…

Viel Spaß dort!

 

 

ach so, hier bei Amazon gibts die gleichen Becher, wie im Flying Monkeys:
Handgemachte reine Kupfer gehämmert Moscow Mule Becher, Set mit 4 Tassen

 

 


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare